Willkommen auf der Homepage der Röhlinger Sechtanarren!

SAVE THE DATE!
RöSeNa Faschingsumzug am Sonntag, 2. Februar 2020
Unser Faschingsumzug in Röhlingen findet alle 5 Jahre statt. Und 2020 ist es wieder soweit! Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die Planung und Vorbereitungen, damit Röhlingen wieder einen Tag voller Narren aus allen Nähten platzt. Sobald es Updates gibt werden sie hier online gestellt. Also schaut mal wieder vorbei! Eure RöSeNa
Einladung zur Mitgliederversammlung
am Mittwoch, 29.05.19 um 20:00 Uhr im Narrenstall
Tagesordnung: Begrüßung, Berichte, Entlastung, Wahlen, Satzungsänderung "Vereinsordnung", Anträge, Sonstiges.
Anträge sind bis spätestens 21.05.2019 bei den Präsidenten Roland Brenner und Christoph Thor (RöSeNa Geschäftsstelle, An der Sechta 2, 73479 Ellw.-Röhlingen) schriftlich einzureichen.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!
Sieh doch wie bunt die Welt ist!
Narrenmesse am Samstag, 23. Februar 2019 um 17:30 Uhr
Zu diesem Motto lädt das Familiengottesdienst-Team zur gemeinsamen Narrenmesse in die St. Peter und Paul Kirche Röhlingen herzlich ein. Mit dabei sind die RöSeNa und der Kindergarten Röhlingen. Der Musikverein Röhlingen übernimmt die musikalische Gestaltung. Wir freuen uns über zahlreiche Närrinnen und Narren, gerne auch verkleidet.
Kartenvorverkauf
für die Prunksitzungen am Mi. 27.02., Fr. 01.03. und Sa. 02.03.2019
Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, 09.02.2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr im Narrenstall (Mühlbachhalle) statt. Preis pro Karte: 15 €.
Karten für die Prunksitzung am Mi. 27.02.2019 können ab sofort werktags von 17:00 bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 07965 3648050 oder per E-Mail unter karten@roesena.de reserviert werden. Vorbestelllte Karten müssen am Kartenvorverkauf abgeholt werden.
Unser Orden Saison 2018/2019
Alfred Hauber erhält höchsten Orden
Mit dem Hirsch am goldenen Vlies, dem höchsten Orden des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine, wurde in Stuttgart der langjährige Elferrat der Röhlinger Sechtanarren, Alfred Hauber, ausgezeichnet.
Neues Prinzenpaar 2019!
Am Sonntag, den 11.11. bei unserer Faschingsauftaktsfeier wurde unser neues Prinzenpaar vorgestellt:
Prinzessin Alexandra I. und Prinz Günter II.
Wir wünschen den Beiden eine närrisch-fantastische Saison 2018/2019!
Wagner erhält den Rednerorden
Fasching: Die Röhlinger Sechtanarren haben in ihrem Narrenstall und pünktlich am 11.11 um 11.11 Uhr die Faschingssaison eröffnet.
Beim Faschingsauftakt der Röhlinger Sechtanarren (RöSeNa) wurde mit Alexandra I. und Günter II. Schürlein das neue Prinzenpaar eingesetzt. Zudem wurden zahlreiche Vereinsmitglieder geehrt. Wolfgang Wagner wurde mit dem Rednerorden des LWK ausgezeichnet....
Eröffnung der Faschingssaison 2018/19
am Sonntag, 11.11. im Narrenstall
Wir möchten alle Vereinsmitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins am Sonntag, 11.11. um 11.11 Uhr zum traditionellen Kutteln essen und Mittagstisch, Kaffee und Kuchen in den Narrenstall einladen.
Für Stimmung sorgen ab 13:00 Uhr der Alleinunterhalter Dieter Gaus, die RöhlingStones und das neue Prinzenpaar übernimmt das Regiment.
Alle RöSeNa-Aktive, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen.
Bilder der Kinderprunksitzung 2018
Bilder der Prunksitzung 2018

Aktuelle Termine

Terminliste

Du willst Mitglied in unserem Verein werden?

Ältere Meldungen