Saison 2011 / 2012:

RöSeNa wählt Kurt Schlosser zum Ehrenpräsidenten
Fritz Riethmüller wurde zum neuen Vizepräsidenten ernannt – Mitgliedsbeiträge werden moderat erhöht
Zahlreiche aktive Mitglieder der Faschingsgesellschaft Röhlinger Sechtanarren (RöSeNa) waren der Einladung der beiden Vorsitzenden Peter Bauer und Hermann Fischer zur diesjährigen 42. Mitgliederversammlung in den Narrenstall gefolgt. In seinem Rechenschaftsbericht zählte Fischer die zahlreichen Veranstaltungen der verschiedenen Gruppen der RöSeNa auf...
Mitgliederversammlung
am Donnerstag, den 05.07.2012 um 20:00 Uhr
Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung findet satzungsgemäß im Narrenstall (Mühlbachhalle) statt. Es ergeht hiermit die offizielle Einladung an sämtliche Vereinsmitglieder.
Tagesordnung: Begrüßung, Berichte, Entlastung, Wahlen, Anträge, Sonstiges.
Anträge sind bis spätestens 28.6. bei den Präsidenten Hermann Fischer und Peter Bauer einzureichen.
Röhlinger Kinderfest
am 06.05. ab 11:00 Uhr in und um den Narrenstall!
Großartiges Programm mit Showtänzen, Modenschau und Musik. Den ganzen Tag über großer Spiele-Parkour, Schiffschaukel, Clown, Malecke und viel mehr!
Kinderprunksitzung Röhlingen
Bei der Kinderprunksitzung der Röhlinger Sechtanarren (RöSeNa) trat ausschließlich der Narrennachwuchs auf. Sowohl in der Bütt als auch auf der Tanz- und Showbühne. Sogar der „Senioren-Elferrat“ wurde unter der Regie von Sitzungspräsidentin Corina Riethmüller durch...
Narrengericht in Röhlingen
am 21.02. um 10:00 Uhr im Narrenstall
Das Grobgünstige Narrengericht des Wilden Heeres bringt Übeltaten und Missstände von honorigen, angesehenen Bürgern aus Röhlingen und Umgebung ans Licht und zur Verhandlung. Seien Sie auch dieses Jahr wieder auf Außergewöhnliches gespannt...
Kinderprunksitzung
am 19.02. um 14:00 Uhr in der Sechta-Halle Röhlingen
Unsere Kindernarrenschar hat eigene Gesetze an Fasching. Und diese werden an unserer Kinderprunksitzung energisch umgesetzt! Mit lustigen Kinderbütten und kurzweiligen Auftritten sorgen sie für ein abwechslungsreiches Programm.
Prunksitzung in Röhlingen
am 15., 17. und 18. Februar in der Sechta-Halle Röhlingen, Beginn 19:00 Uhr
Für die Prunksitzungen am Mi., 15.2. und Sa., 18.2. sind noch wenige Karten erhältlich. Bestellung unter Tel. 07965/594.
Narrenbaum aufstellen
am 27.01.2012 mit Narrenbaumumzug und anschließender Party im Narrenstall
 
2. Guggaparty
am 14.01.2012 war die 2. Guggenparty in der Sechtahalle Röhlingen
Guggamusigg vom Feinsten und zwischendurch Musik von DJ Diabolo
Prinzenpaar 2012
Prinzessin Steffi I. und Prinz Andy I.
 
Saisonorden 2012
Jedes Jahr ein neues Motiv finden ist nicht leicht...
Unserer diesjähriger Saisonorden 2012 ist unserem Elferrat gewidmet.

Bildergalerien

Ältere Meldungen