Saison 2014 / 2015:

Mitgliederversammlung 2015
Am Mittwoch, 24.06.2015 um 20 Uhr in der Mühlbachhalle
Wir laden alle Vereinsmitglieder zu unserer diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung ein.
Tagesordnung: Begrüßung, Berichte, Entlastung, Wahlen, Anträge, Sonstiges.
Anträge sind bis spätestens 17.06. bei unserem Vereinsvorstand Peter Bauer einzureichen.
Prunksitzung 2015
Lassen Sie die Prunksitzung 2015 mit den eindrucksvollen Bildern Revue passieren! Viel Spaß beim Reinklicken.
Rösena zeigt ihr ganzes Können
Prunksitzung der Röhlinger Sechtanarren vor vollem Haus und mitreisenden Auftrittend
Röhlingen ohne Narren, das wäre wie die Sechta ohne Wasser. Am Mittwochabend war Prunksitzungspremiere bei den Sechtanarren in Röhlingen. Volles Haus, launige Bütten, perfekte Garden: So macht Fasching Spaß. Am Ende der Sitzung gab es dennoch Tränen.
Röhlinger Faschingsumzug 2015
am 01. Februar 2015 um 13:11 Uhr
Liebe Faschingsfreunde aus Nah und Fern, bald ist es wieder soweit: Im kommenden Jahr gibt es in Röhlingen wieder einen Faschingsumzug.
Am Sonntag startet um 13:11 Uhr unser Umzug durch unser närrisches Dorf. Wir laden die Bevölkerung in und um Röhlingen ein, dem großen Gaudiwurm durch Röhlingen beizuwohnen und bei der anschließenden Party auf dem Festgelände mit uns zu feiern.
Kartenvorverkauf 2015

Für die RöSeNa-Prunksitzungen Mi. 11.02., Fr. 13.02. und Sa. 14.02. können noch Karten bei Friedrich Riethmüller, Pfahlheimer Str. 6 in Röhlingen reserviert werden.
Tel. 07965/594. Preis: 14€.

 

Narrenbaumaufstellen
am 23. Januar 2015 um 18:30 Uhr

Nach altem Brauch wird der Röhlinger Narrenbaum dieses Jahr wieder vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt.
Die Symbolschilder an unserem „Wilde Heer“ Narrenbaum lassen wieder auf unsere Angeklagten beim Narrengericht schließen.
Anschließend steigt unsere Narrenbaumparty im Narrenstall (Mühlbachhalle), bei der wir in stimmungsvoller Rund den Fasching in Röhlingen feiern werden.
Beim alljährlichen Karaoke-Wettbewerb wartet für den/die Sieger ein schöner Wanderpokal und 30 Liter Bier!

Guggenparty der Röhling Stones
am 17. Januar 2015 ab 19:00 Uhr

Dieses Jahr dürfen wir in der Sechtahalle als Gastgruppen begrüßen:
Das "Schwoba Gwiddr" aus Oberkochen, die "Schollaklopfer" aus Tannhausen, die "Jagsttal Gullys" aus Rindelbach, die "Molgebach Gugga" aus Stödtlen und die "Wörter Rotachgugga"
Als Tanzact wird die 1.Garde der RöSeNa auftreten!
Wir freuen uns auf eine aufregend geile Party mit euch. Für Musik drumrum sorgt dieses Jahr DJ KTM!

Ritter des goldenen Vlieses: Christian Abele
unser 14. Träger des Hirsch am goldenen Vlieses

Am 17. November 2014 war es soweit: Unser Christian zog aus in die große Stadt nach Stuttgart um seinen Hirsch am goldenen Vlies abzuholen. Bilder vom Tag findet ihr im Album.

Prinzessin Bettina I. und
Prinz Eugen I.
unser neues Prinzenpaar 2014/2015!!

Prinz Eugen I. stammst aus dem Geschlecht der Sahlenbaur aus dem streitbaren Killingen. Er hat mit seiner Prinzessin Bettina I. an der 1250 Jahrfeier mit der Raubrittergruppe aus Killingen rund um das Festgelände gewütet. Als langjähriger Vorstand der DRK-Gruppe Röhlingen war er an Fasching des Öfteren auch als blutrünstiger Vampir unterwegs. Viel Spaß mit unserem neuen Prinzenpaar!

Unser neuer Saison-Orden 2015
 
Saison-Eröffnungsparty
Am Samstag, 15.11. um 19:11 Uhr beginnt unsere Saison-Eröffnungsparty im Narrenstall. Es werden Ehrungen vorgenommen und das neue Prinzenpaar wird vorgestellt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Alle RöSeNa-Aktiven, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich eingeladen!
Eröffnung der Faschingssaison 2014/2015
am 11. November 2014 um 11:11 Uhr
Wir laden zur Eröffnung der neuen Faschingsaison alle Vereinsmitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins zum traditionellen Kuttelessen in den Narrenstall ein.

Ältere Meldungen