08.01.2008,
12:28 Uhr

Stefan

Hey! Wir werden am Sonntag bei euch den Umzug anschauen...gibt es irgendwo bereits eine Umzugsaufstellung im Internet?
Danke und ein gutes gelingen am WE!!


02.01.2008,
19:36 Uhr

Dominic
CVB Wobachspatzen '60 Bietigheim

Schmotziger Donnerschdag in Bietigheim. Ab 18.00 h Rathaussturm und Narrenbaumstellen auf dem Bietigheimer Marktplatz. Danach Musik und Unterhaltung in der Bietigheimer Kelter bis zum Abwinken.. Ab 20.00 h ziehen Guggenmusiken und Hästräger auch durch die Lokale der Altstadt und sorgen dort für Stimmung. Glühwein (und natürlich auch sonstige Getränke), Guggen und Musik gibts den ganzen Abend auch auf dem Marktplatz. Gegen 22.00 h Monsterkonzert der beteiligten Guggen auf dem Marktplatz! Auf euren Besuch freuen sich die Bietigheimer Wobachspatzen www.wobachspatzen.de


30.12.2007,
17:33 Uhr

Grisu
1.Narrenzuft Stoiadler Großbettlingen

Hallo wir ziehen um unsere neue Hompage findet ihr unter http://www.Narrenzunft-Stoiadler.eu die Seite ist derzeit im Aufbau.Happy New Year.
Narrenzunft Stoiadler.


30.12.2007,
16:34 Uhr

Klaus-Peter Strobel
Knabenkapelle Nördlingen

Warum ladet ihr nicht mal die Knabenkapelle Nördlingen ein???


03.12.2007,
12:33 Uhr

schade schade

nde es schade das musikgruppen aus der umgebung für den LWK umzug nicht erwünscht sind.

einfach schade schade schade



16.11.2007,
22:59 Uhr

Einheimischer

Hallo,
sollte die HP nicht mal aktualisiert werden???
Der 11.11. ist vorbei, auch die Halle ist bereits eingeweiht!
Auch gibt es eine neue Gruppe
bei der Rösena!
Kommentar: Hallo Einheimischer! Die Homepage wurde am 11.11. aktualisiert. Solltest du die Neuerungen nicht sehen: "Rechte Maustaste" auf die Seite und auf "Aktualisieren". Außerdem freue ich mich immer auf neue frische Inhalte und Ideen! Also wenn du Interesse daran hättest, melde dich doch einfach bei mir! Grüße Dagmar


06.11.2007,
09:56 Uhr

Wanitzek Anita
1. FZN Ludwigsburg
Mistelhexen

Tolle Homepage. Wir freuen uns auf den LWK-Umzug im Jahre 2008 bei euch.


21.08.2007,
21:10 Uhr

Webmasterin

Hallo liebe Homepagebesucher!

Hier ein neues Gästebuch, da das alte nicht mehr richtig funktionierte!

Viel Spaß beim Eintragen und viele Grüße Dagmar

PS.: die alten Einträge sind unter Archiv/Gästebuch!



Gästebuch 03.11.2000 bis 27.02.2007

27.02.2007, 23.59 Uhr

Klaus der II.
Pfahlheimer Limesnarren

Liebe RöSeNa!
Die Pfahlheimer Limesnarren e.V. bedanken sich auf diesem Weg bei allen Gruppen die am Pfahlheimer Rosenmontagsumzug teilnahmen. Die Resonanz vom Publikum war so bombastisch, dass wir dieses Lob an alle die bei diesem schönen Umzug mitwirkten gerne weitergeben!!!
Wir freuen uns schon jetzt drauf Euch am Rosenmontag 2008 in Pfahlheim zu begrüßen.
Danke, Danke sagen nochmal die Limesnarren aus Pfahlheim!!!!

13.02.2007, 11.16 Uhr FAN Um Wieviel Uhr fängt am 14.02.07 die Prunktsitzung an?

24.01.2007, 11.44 Uhr röhlingerin Ich fands schade dass diese Jahr die Gugga aus Stödtlen nicht in Stuttgart dabei waren.
war immer richtig gut mit denen. Hoffe dann nächstes Jahr wieder:-)

24.01.2007, 10.09 Uhr Pripa Neuhausen a.d. F.
Narrenbund Neuhausen
Hallo Patrick, wie versprochen unsere Antwort, auf deinen netten GB-Eintrag! Hoffe ihr seit noch gut heimgekommen am Montag!
Noch eine Glückselige Fasnet euch allen. Hoffe man trifft sich mal wieder. Liebe Grüße Jörg und Nadine

25.12.2006, 18.11 Uhr Hannes
roehling-stones
Die Röhling-Stones wünschen allen Faschingsfreunden der RöSeNa frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Gruß Hannes

23.12.2006, 17.47 Uhr Jürgen
Molgebach-Gugga
Hallo zusammen,
wir die Molgebach-Gugga aus Stödtlen wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten rutsch ins neue Jahr und eine geile Saison 2007.
Grüsse aus Stödtlen von Jürgen

22.11.2006, 10.09 Uhr S. aus Ellw. Hey, find ich klasse das ihr jetzt auch noch Guggen habt, das hat in Röhlingen echt gefehlt! Und der Auftritt war echt spitze, aus denen wird noch was! Grüße aus Ellwangen

10.03.2006, 7.42 Uhr K. aus Lippach Hi,die Prunksitzung war wieder mal genial! Bei euch ist alles super!

28.02.2006, 15.15 Uhr www.pfahlheim.de
Bilder vom Rosenmontagsumzug in Pfahlheim gibt's auf www.pfahlheim.de

31.01.2006, 8.49 Uhr Kussi
Wildmandli Gugga
Hallo liebe Sechta Narren! Habe mich sehr gefreut, mit euch in Güglingen Bekanntschaft gemacht zu haben und von 'eurem Besten' probieren zu dürfen. Hoffe, dass -getreu dem Motto "Rio, Rom, Röhlingen"- für uns auch einmal ein Auftritt in eurer Fasnachtshochburg möglich ist. Fasnächtliche Grüsse aus Liechtenstein!

12.11.2005, 17.09 Uhr aus Pfahlheim Also ich find des n bissl komisch, dass ausgerechnet huet, wenn in Pfahlheim was is bei euch plötzlich au ne Party stattfindet?!

22.10.2005, 16.55 Uhr Maike H. Hi Mädels!
Wollt nur mal so fragen, wie es euch so geht!
Sehe ja kaum noch jemanden von euch! Liebe Grüße aus Stuttgart! Maike

30.06.2005, 19.04 Uhr Janine Hey Daggi! Dickes Lob für die Homepage!! Wo bleibt der Rest von 2005? Also bis zum 15.07 dann!! Gruß Janine

19.06.2005, 11.25 Uhr Erste-Venner KG Wir wünschen allen Karnevalisten aus nah und fern ein schönes Sommerloch. ;-)

Erste Venner KG Mönchengladbach


25.02.2005, 19.46 Uhr unbekannt... wann sind denn die restlichen bilder vom fasching 2005 online???lg...

24.02.2005, 20.20 Uhr mine hallo angie wer bist du den wollte ich mal fragen ich bin jasmina weiß ja nicht ob du mich meinst bitter schrieb zurück danke

liebe grüße


03.02.2005, 20.51 Uhr unbekannte hey ihr spitzen leute von der rösena.eure prunksitzung ist euch wie jedes jahr wieder hervorragend gelungen.einfach nur spitze . besonders die gardetänze einfach genial.viel glück bei den noch vorstehenden prunksitzungen wünscht euch die unbekannte

31.01.2005, 19.29 Uhr Angie Hi, mine!!
Wenn du des da liest, dann wollt ich dich nur mal grüßen!!!!!
VIEL SPAß BEIM HUPFEN ANGIE

21.01.2005, 19.48 Uhr Simone Hallo,
sende liebe Grüße aus München ganz besonders an Anita und ihren Knuffi! Wir sehen uns spätestens bei eurem Umzug!! Ein kräftiges Schlagg-hoi
Nonni
PS: der Fetzen ist in bester Verwahrung!!

17.01.2005, 14.28 Uhr Philipp Hey Dagmar!
Ist ja echt cool eure homepage. Ich hab dich aber auf keinem Bild so richtig erkannt. Ich hoff wir sehen uns mal auf em Fasching.
Griaßle Philipp

16.01.2005, 19.47 Uhr Jan Hi Dagmar,
hoffe du hast den Nachtumzug noch gut überstanden! War noch ganz lustig dieses "Festle". Vielleicht trifft man sich den Fasching über nochmal.
danke für deinen Link! Ich werd für Euch auch einen machen.
bis denne. Greetz Jan

17.12.2004, 20.52 Uhr Uwe hallo und Glückwunsch zu dem gelungenen Auftritt!
Ich habe Euch einen sehr schönen, nützlichen sowie kostenlosen Ferienkalender 2005 mit allen Bundesländern zum Download od. Ausdrucken unter:

http://www.ebu-sicherheitstechnik.de/download.htm

Viele Grüße


07.12.2004, 20.31 Uhr Flori Kameramann von THE Candy´s Seruvs

Ich hab mal gedacht ich schai mal auf euer page net schlecht sag ich mal

und an lieben gruß an die Webmasterin

mfg Kamermann


09.09.2004, 1.29 Uhr ...FireBlade... Grüße an ALLe

26.07.2004, 13.32 Uhr patricia suche büttenrede doder skech für 5 Frauen

20.06.2004, 19.05 Uhr ATLANTIS Hallihallo,
hab grad Eure Website beim Durchstöbern gesehen! Schöne Homepage habt Ihr da gebastelt. Hab gedacht ich muss Euch gleich mal ein paar Grüße und einen Eintrag hinterlassen! :-)
viele musikalische Grüße von ATLANTIS, der Tanz- und Unterhaltungsband.

24.05.2004, 18.42 Uhr NaeZnaL Tolle Seite!

18.03.2004, 10.15 Uhr mäba Nach langem warten sind die Bilder von der Faschingssaison endlich im Internet. Wir hatten schon den Verdacht das die viele Pixel für den "KLEINEN MANN" zu viel sind!
Gut Ding will weile haben!

14.03.2004, 9.39 Uhr Günter So, ich hab ein Paar Bilder reingestellt.
So etwa 1200 :-))

14.03.2004, 9.39 Uhr ??????? wann gibt es die Fotos der Prunksitzungen auf der home zu sehen?

12.01.2004, 20.56 Uhr Reinhard Stolz Hallo Röhlinger Sechta Narren !!!
" Kompliment "
Es ist immer wieder schön auf Eure Homepage zu gehen. " SPITZE "
Tolle Bilder und viele Informationen alles super gestaltet und gut zu finden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall.

röhlinger-mädels röhlinger-mädels ja da hat man recht!
die Rö-Se-Na ist wirklich die beste Garde schlechthin!
aber was anderes stimmt auch noch:
WIR BRAUCHEN GUGGENMUSIK
dann wird der Fasching erst mal richtig hammer!!!

bis dann, und viele liebe drüße von euren mädels aus röhlingen


22.09.2003, 7.50 Uhr Klaus Schneider
www.krautskraega.de
Hallo liebe Röhlinger-Sechta-Narren,

vielen Dank für den Eintrag in unser Gästebuch. Auch wir wünschen Euch eine erfolgreiche Kampagne 2004. Vielleicht können wir mal in näheren Kontakt treten.

Närrische Grüße aus Betzingen
Betzinger Krautskräga


29.07.2003, 11.41 Uhr F.M.
www.Dream-Team-Events.de
Das war eine perfekte Zusammenarbeit, es ist in unserer Zeit schon selten, daß eine solch starke Truppe in einem Verein zusammensteht.
Samba an der Sechta war und wird in die Geschichte von Röhlingen eingehen. In perfekt gestalteten Zelt wurde gefeiert bis zum Abwinken. Happy Birthday
Sechta Narren hat sicherlich allen den Partyspass abseits vom Alltag gebracht.....
Bis Bald
Service Team + Free Tax

28.07.2003, 18.55 Uhr Torsten
www.torsten-konrad.de
Hallo,

euer Jubiläumsumzug war einfach genial, es kam richtige Sommer-Stimmung auf.
Wann feiert ihr das nächste Jubiläum :-)

Gruß, Torsten

PS wer ein paar Bilder sehen möchte kann mal auf meine Homepage schauen


23.07.2003, 23.52 Uhr Frank Kroboth
www.alleinunterhalter-franky.de
Hallo liebe Röhlinger,
es gibt Neuigkeiten auf meiner Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und schreibt was schönes in mein Gästebuch.
Viele Grüße
Franky

22.06.2003, 15.51 Uhr weinhexe
www.weinhexe.beep.de
hallöchen liebe karneval-freunde, auf der suche nach karnevalsvereinen bin ich auch auf eurer tollen site gelandet. klasse wie ihr euch und euren verein vorstellt. man spürt direkt die freude am karneval.
besucht mich doch auch einmal auf meiner seite. ich habe für laienbüttenredner einen BÜTTENREDEN-TAUSCH eingerichtet.
grüße und leutesdorf allaaf
weinhexe

24.05.2003, 17.43 Uhr Latino
www.araji-carstyling.de
Ich wollte mich nur mal eintragen :D

11.05.2003, 15.56 Uhr

Reinhard Stolz
www.Musik-Reinhard.de

Eure Webseite ist
" SPITZE "

02.05.2003, 20.30 Uhr ?? viellecht net grad dia scheanste mädla aber dia wo am beschda tanza kenat von dr umgebung!!hehe

07.04.2003, 17.10 Uhr ... Hallo!
es sen vielleicht so wenig fotos von de gardena dena, weil mr net dia scheanschde gardena hen!!!
mfg

01.04.2003, 16.21 Uhr ?? Servus!!
i wollt nur saga das a weng wenig fotos von de gardana dena sen!!!!!

26.03.2003, 21.57 Uhr Franz Hallo Günther,
super tolle Bilder und mit DSL wirklich ein Genuß. Ich hab mir ein paar geklaut, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Gruß Franz

09.03.2003, 19.24 Uhr Jürgen Kurz Hallo ihr Narren,

leider konnten wir dieses Jahr nicht auf die Prunksitzung kommen und wir haben es sehr bedauert. Wie man von allen Seiten hört, war es wieder mal Spitze!

Ich hab noch eine kleine Neuigkeit: bisher dachte ich immer nur in Röhlingen steht man über einen Tag für Karten an! Aber es gibt noch ein so verrücktes Dorf!!! Immenstaad am Bodensee!!! Hab ich durch Zufall erfahren und dachte das solltet ihr wissen.

Liebe Grüße von Euren Ex-Aktiven Verena und Jürgen


07.03.2003, 21.55 Uhr Röhlinger Wann sind endlich die Bilder von Fasching 2003 im Internet? Seid ihr alle noch besoffen?? Bis das was wird ist Fasching 2004!!!!

04.03.2003, 8.44 Uhr Reinhard Stolz
www.Musik-Reinhard.de
Ihre Webseite ist " SPITZE "

02.03.2003, 17.44 Uhr Michael Korcz Hallo Röhlinger Sechta Narren.
Ich war das erste mal bei euch und muss sagen Hut ab tolles Programm,fantastische Kostüme rundherum eine super Veranstaltung.

02.03.2003, 13.35 Uhr Jürgen von der LFG Hallo Roesena,
ich war gestern auf eurer Prunksitzung und ich muß sagen ich bin beeindruckt
Eure Garden sind perfekt und auch das Männerballett reif fürs Fernsehen.
Auch die Wortbeiträge waren so gestaltet das auch ich als „Fremder“ herzhaft lachen konnte.
Ihr braucht keine Guggenmusik die gibt’s in Schwäbisch Gmünd bleibt eurer Linie treu
Den einen solchen Fasching aus den eigenen Reihen bestreiten zu können ist wirklich das Größte
Liebe Grüße aus Lorch und drei kräftige Schenkel hoi

28.02.2003, 18.48 Uhr Ein Bewohner aus Röhlingen Hallo Sechta Narren,

das Einzige, was bei euch noch fehlt sind Guggenmusiker.

Ansonsten habt Ihr wirklich einen spitzen Fasching!!!


17.02.2003, 19.15 Uhr margot purr(Meerjungfrau)
www.purrs.de
Eure Vorstellung am vergangenen Freitag hat mir wirklich gut gefallen. Deswegen wollte ich trotzdem nicht mit zum Duschen ,um zu sehen ob die Farbe echt ist.Vielleicht sieht man sich ja in Waldhausen (bei Lorch) zum Weiberfasching.

01.02.2003, 21.12 Uhr Günter Gerold Hallo Waldhasen,
als wir um 3 Uhr die Halle verlassen haben war unser Bus leider schon weg.

26.01.2003, 11.29 Uhr Time Oh Hallo Röhlinger! Danke für euer Kommen zum Nachtumzug! Leider seit ihr zu früh nach Hause gegangen und habt noch einiges verpasst! Bis zu den nächsten Umzügen! Eure Narrenzunft Waldhausen

20.01.2003, 21.03 Uhr ... Endlich geht der fasching los,
das finden alle sehr famous.
der umzug in aalen war echt gut
und der alkohol ging uns ins blut.
mäba, elferrat und das wilde heer,
da will jeder immer mehr.
viel spass an fasching dieses jahr,
wird wieder super, ist doch klar.

04.01.2003, 16.06 Uhr Anja hallöchen !!!

also gestern bei der geburtstagsfeier von dem matthias ward ihr echt spitze !!! das sah einfach genial aus !! macht weiter so und liebe grüße an den mechaniker vom stefan h.!


03.01.2003, 4.50 Uhr Diamond Relations
www.diamond-relations.de/
Diamond Relations wünscht Ihnen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003!! http://www.diamond-relations.de/ Diamond Relations Minimation - Automation - Information - Kommunikation info@diamond-relations.de HAPPY NEW YEAR !!

17.11.2002, 20.03 Uhr Bärafanger Unterkochen Euer Fest am 15.11.02 war echt super!!!
Gruß an das Männerballett, wir sehen uns in Waldstetten!
Grüße von den 2 Trainerinnen des Männerballetts

17.11.2002, 15.51 Uhr Susanne Hi! Bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so,

CU Susanne


16.11.2002, 17.45 Uhr ??? Servus!!
gestern en dr turnhalle wars guad des war mol was für jung und alt!!
guad he ers gmacht !!
hegdl

17.10.2002, 15.57 Uhr Tanja Hallo bald gehts ja wieder los ich freu mich schon auf den 11,11!!! Und aufr das neue Vereinsheim:Gruß tannj

05.10.2002, 9.38 Uhr Ludwig Kurz Na allso,
endlich auch eine aktuelle Homepage. Wurde ehrlich gesagt längst zeit. Danke an die Macher.

27.09.2002, 16.15 Uhr Franz
www.roesena-maennerballett.de
Hallo Fritz,
und die Seite lebt doch!!!!! Du bist jetzt so aktuell, daß Dein update Datum einen Monat voraus ist.Alle Achtung. Tolle Bilder vom Volksfest.
Gruß Franz

26.09.2002, 20.56 Uhr Sag ich nicht Rö-Se-Na ist echt voll cool !!!

24.09.2002, 12.55 Uhr betting viele Grüße

17.09.2002, 17.14 Uhr ?? hi ihr süssen mädchen von der Jugendgarde macht weiter so!!Viel Spaß heute beim training!!

25.07.2002, 15.06 Uhr xy Ihr seid spitze 1.Garde

24.07.2002, 21.37 Uhr markus
www.schurwald-gugga.de.vu
Hallo ihr Sechta Narren!! Super Homepage habt ihr da. Wir sind die Guggamusigg Oagnehm aus Rechberghausen. Schaut doch mal bei unserer Homepage vorbei. Auf in die kampage 2003 und wir sehen uns bei uns in Rechberghausen. Solange 3 kräftige Schurwald

25.05.2002, 22.24 Uhr Heiko Schwarz Mei BAB is da griabigste Narr!!! Weil wenn der Psufa is labat der an grestn Schmarn!!!

14.02.2002, 13.58 Uhr Heiko War zum ersten mal auf eurer Prunksitzung. Absolut Mega was ihr da abzieht. Bis nächstes Jahr. Hut ab

03.02.2002, 21.17 Uhr Stefan Brech
www.fcv-ellwangen.de
Hallo Sechta-Narren,
wir sind umgezogen und jetzt endlich auf www.fcv-ellwangen.de

Auf Euren Besuch freut sich der FCV Ellwangen ;-)


18.01.2002, 19.22 Uhr webmaster
www.freizeit-events.de
Wirklich tolle Seite die Ihr da habt! Und viel Spass im kommenden Fasching!!! Wo was los ist erfahrt Ihr auf WWW.FREIZEIT-EVENTS.DE! Außerdem könnt Ihr Eure Termine dort kostenlos eintragen! Viel Spass !!!

13.11.2001, 18.20 Uhr Franz Schwarz Hallo Ihr Narren,

ich bin wieder an Board.
Franz Schwarz aus Neunstadt


29.10.2001, 13.47 Uhr ????? Viele Grüße an eure
Garden vor allem den süsen Trainerinen

28.10.2001, 18.23 Uhr Peter Hallo RÖ-SE-NA!
Viele Grüße an die Trainerinnen der Jugendgarde (Ulli + Tanja).
Hoffe eure Tänze werden diese Saison wieder so gut, wie die vom letzten mal!!!!!!!!!!!

19.09.2001, 16.57 Uhr ??? Alles Gute Eurer Trainerin der Jugengarde (Tanja B.), in Ihrem neuen Zuhause in Rötlen: endlich ist sie Röhlingen und somit der RöSeNa noch näher !!!

17.05.2001, 19.55 Uhr Anja Baumann Servus Röhlingen! Schade, dass das Archiv nicht bis in meine "aktive" Narrenzeit zurückreicht! Viele Grüße aus Leipzig an Euch alle in der Heimat! Anja ;-)

05.05.2001, 21.27 Uhr Stefan Brech (FCV Ellwangen) Hallo Sechta-Narren! Ein FCV-Helau auch zu weniger närrischen Monaten. Optimale HP. Besucht uns doch auch mal unter www.smb-ellwangen.de Hier findet Ihr die Virngrundkrähen aus Ellwangen!!!

15.03.2001, 21.38 Uhr Nördlinger Badefreunde Hallo Röhlinger
Wir grüßen Euch alle.Besonders Eure Frontfrau Ulli

13.03.2001, 14.26 Uhr Harald Landgarf Hallo Rösena
Sind jetzt auch auf Euren Spuren und auch im Internet vertreten.
Wir bedanken uns für die alljährliche
Teilnahme bei unserer Prunksitzung!
Besucht uns doch mal.
Danke F C S

04.03.2001, 16.46 Uhr Dambacher Bernhard
NZ Waldhausen
Die NZ Waldhausen grüßt die RöSeNa mit einem dreifachen Wald-Has.Die NZW war begeistert von der diesjährigen Prunksitzung in Röhlingen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

04.03.2001, 14.25 Uhr Corina Riethmüller Hi Rö-se-na!
Die Prunksitzung war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg, genauso wie die Rö-se-na Homepage.Ich freue mich schon auf die Prunksitzung 2002

02.01.2001, 21.55 Uhr Wörter Gugelhupfer
www.gugelhupfer.de
Hallo Ihr RöSeNa! All jährlich sehen wir Euch beim Freizeitclub in Stödtlen mit Begeisterung. Wir grüßen Euch närrisch aus Wört.
Die Wörter Gugelhupfer!

31.12.2000, 16.09 Uhr Marco Heynckes Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Das neue Prinzenpaar hat mir den Tipp
mit der Homepage gegeben.
Gefällt mir sehr gut. Meine ist leider noch nicht soweit. Viel Spaß weiterhin mit dem erweitern der Homepage.
Gruß Marco & Silke

14.12.2000, 12.04 Uhr suntouch media GbR
www.suntouch.de
Hallo liebe RöSeNa-Freunde,
endlich ist es soweit. Röhlingen ist online! Viele Infos rund um
unseren Ort bzw. die Markung Röhlingen gibt es ab jetzt unter
www.roehlingen.de

Viel Spass damit wünschen
Markus Weber & Josef Rief

15.11.2000, 12.25 Uhr Patriz Hald Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch zu den überarbeiteten Internetseiten.
Alles ist toll übersichtlich und sehr freundlich angeordnet.
Die Faschingseröffnung am Samstag in Pfahlheim war eine
tolle Sache. Kompliment und Respekt an die Organisatoren.
Bis bald,
Patriz

06.11.2000, 16.41 Uhr Kurt Schlosser Liebe Mitglieder und Aktive der Rö-Se-Na.
Für den großartigen Besuch der diesjährigen Jahreshauptversammlung, und das Vertrauen das mir entgegen gebracht wurde, möchte ich mich bei allen beteiligten herzlich bedanken. Ich hoffe das ich diesem Vertrauen auch voll gerecht werde, dies möchte ich mit all meinen Möglichkeiten versuchen. Euer Präsident
Kurt Schlosser

03.11.2000, 23.33 Uhr Franz Hallo Christian,
sieht schon ganz gut aus!