Presse 2015/2016

09.02.2016
Röhlinger ausgebeutet
Das Narrengericht des Wilden Heeres in Röhlingen tagt zum 18. Mal
Am Faschingsdienstag ging im voll besetzten Narrenstall der Mühlbachhalle die 18. Verhandlung des „grobgünstigen Narrengerichts“ des Wilden Heeres der Röhlinger Sechtanarren über die Bühne. Die Angeklagten dreier Verfahren wurden für schuldig befunden und verurteilt.
08.02.2016
LWK-Ehrungen bei der RöSeNa
Bei der 3. Prunksitzung der Röhlinger Sechtanarren wurden Ehrungen des LWK vorgenommen
07.02.2016
Wer wird angeklagt?
Narrengericht bei den Sechtanarren in Röhlingen
Am Narrenbaum hat das Wilde Heer der Röhlinger Sechtanarren (RöSeNa) Bilder angebracht, Hinweise auf die Angeklagten, die am Faschingsdienstag vor dem Narrengericht stehen werden. Wen klagen die Narren wohl an? Die SchwäPo stellt die heißesten Vermutungen vor.
04.02.2016
Krabbeltiere und Astronauten
Erste Prunksitzung der Röhlinger Sechtanarren geht in der Mühlbachhalle über die Bühne
Die fünfte Jahreszeit in Röhlingen ist eröffnet. Am Mittwoch gestalteten die Aktiven der Röhlinger Sechtanarren in der ausverkauften Mühlbachhalle und bei ihrer ersten Prunksitzung ein kurzweiliges und über vierstündiges Programm.